In unserer Langzeitdoku Filhos da Capoeira stellen wir die verschiedenen Facetten von Capoeira nicht nur als Sportart, sondern auch als Denk- und Lebensart dar und zeigen, wie Capoeira das Leben vieler Menschen beeinflusst.

Und der erste Teaser zur Doku ist jetzt auch online! Hier könnt ihr ihn euch anschauen

Im Teaser geht es es um Mestre Dalua aus São Paulo. Dalua erzählt von der Bedeutung, die Capoeira in seinem Leben und für seine Karriere als Musiker hat. Sein Ziel ist es, Capoeira auch für Nicht-Capoeiristas über die Musik in Form eines Samba-Projektes sichtbar und zugänglich zu machen.

Einige weitere Teaser sind übrigens noch in Planung, sobald sie veröffentlicht sind, werdet ihr es auch hier erfahren. Wer mehr über das Projekt oder über Capoeira an sich wissen möchte, kann sich gerne auf der eigenen Website von Filhos da Capoeira umschauen.